Termine

Foto: womue - Fotolia.com. Montage: Sebastian Wenzel

Du möchtest mitspielen? Nichts einfacher als das. Wir treffen uns jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr. Wir freuen uns auf Dich. Übrigens: Du musst Dich für einen Spieleabend nicht anmelden. Komm einfach vorbei. Falls Du im Vorfeld noch Fragen hast, dann schreibe uns eine Nachricht. Falls ein Termin ausfallen sollte, weisen wir auf dieser Seite darauf hin.

Anfahrt:
Die Räume der Ringkirchengemeinde (früher Stephanuskirchengemeinde) befinden sich direkt gegenüber des Elsässer Platz, in der Klarenthaler Straße 22 in 65197 Wiesbaden. Dort findest Du im Idealfall auch einen Parkplatz für Dein Auto. Wenn Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommst, kannst Du

  • mit den Bussen 2, 14, 200, 275 bis "Elsässer Platz",
  • mit den Bussen 4, 17, 18, 23, 24 oder 27 bis "Dreiweidenstraße"
  • oder mit den Bussen 4, 17, 18, 23, 24 oder 27 bis "Eltviller Straße".

Noch mehr Informationen über die Räume findest Du auf der Internetseite der Ringkirchengemeinde.

Was wird gespielt?
Das entscheiden wir spontan zusammen. In unserem Regal stehen an die 200 verschiedene Brett- und Kartenspiele – von Klassikern wie Die Siedler von Catan, Tichu oder Carcassonne über Strategiespiele wie Agricola oder Puerto Rico bis hin zu Neuheiten.

Welche Spiele kann ich mitbringen?
Alle.